Bei Kunden mit Webseiten im alten Gemeindebaukasten ist die gID Bestandteil Ihres TYPO3-Benutzernamens, in der Regel eine 3-stellige Zahl. Sollten Sie sich nicht sicher sein, oder Ihren Benutzernamen nicht mehr Wissen, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Im TYPO3-Backend finden Sie die PID indem Sie in der Verzeichnisstruktur auf der linken Seite mit der Maus auf die Weltkugel zeigen. Die PID wird anschließend eingeblendet.
Die Daten stammen aus dem EKHN-Adressverzeichnis.
Mit dem Bestellformular fragen wir alle für uns relevanten Informationen ab um Ihre Anfrage bearbeiten zu können. Auf Basis Ihrer Angaben erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung zur Vorlage beim Kirchen- oder Dekanatsvorstand. Die Bestellung per Onlineformular hilft uns, unsere Arbeitsabläufe besser zu planen und Ihnen verlässlich zum zugesagten Zeitpunkt die TYPO3-Zugänge zur Verfügung zu stellen.
Die Angabe eines Datums hilft Ihnen sich auf die Migration oder Neuaufbau der Webseite vorzubereiten. Nach Erhalt der Zugänge beginnen Sie mit dem Pflegen der Seiteninhalte. Uns hilft die Datumsangabe die Reihenfolge der Migration und Konfiguration der Webbaukästen festzulegen. Somit können wir sicherstellen, dass wir bis zur Abschaltung des alten Gemeindebaukastens alle Bestandskunden in das neue System migriert haben.
Ja dies ist möglich, wenden Sie sich hierzu per E-Mail an das Support Team FacettNet im Medienhaus. Vor dem Go Live Ihrer Seite ist die Änderung kostenfrei möglich, nach Go Live erfolgt die Anpassung im Rahmen des regulären Anwendersupports.
Wenden Sie sich hierzu bitte per E-Mail an das Support Team FacettNet im Medienhaus. Zusätzliche TYPO3-Zugänge werden nach dem tatsächlichen zeitlichen Aufwand von aktuell 75,00 EUR netto pro Stunde berechnet.
Der Aufwand für die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche kann nicht pauschal kalkuliert werden. Deshalb nehmen wir mit allen Kunden Kontakt auf, die im Bestellformular eine der beiden Sonderwünsche markiert haben. Die verbindliche Aufwandsschätzung erfolgt nach Aufnahme und Prüfung Ihrer Anforderungen.
Insofern Sie die Internetadresse korrekt eingegeben haben, diese vorhanden oder verfügbar ist und trotzdem als nicht verfügbar angezeigt wird wenden Sie sich bitte per E-Mail mail(at)medienhaus.support an das Support-Team FacettNet.